ABGESAGT: 4. Vorstandssitzung

16. November 2020      10:00 - 12:00

 Nachhaltigkeitsschmiede, 4596 Steinbach/Steyr, Pfarrhofstr. 1

 

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 und der damit verbundenen Schutzmaßnahmenverordnung vom 02.11.2020 wurde entschieden, die für den 16. November 2020 geplante Vorstandssitzung abzusagen und die Generalversammlung auf das Jahr 2021 zu verschieben.

 

Der Jahresbericht und der Rechnungsabschluss 2019 werden somit erst an der Generalversammlung im nächsten Jahr 2021 zur Abstimmung gebracht. Der Rechnungsabschluss 2019 wurde durch Rechnungsprüfer Mag. Alexander Steiner (SWP Steuerberatung GmbH) am 20. Oktober 2020 plangemäß geprüft und für in Ordnung befunden.

 

Sobald es die Lage wieder erlaubt, werden die neuen Termine sowohl für die Vorstandssitzung als auch für die General-versammlung bekanntgegeben und der Jahresbericht bzw. der Rechnungsabschluss 2019 vorgelegt und zur Abstimmung gebracht.

 

Wir bedauern sehr, dass unser Zusammentreffen dieses Jahr nicht möglich ist. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir vor allem Gesundheit und Zuversicht. Unser Engagement in unserem Umfeld ist weiterhin gefragt. Miteinander können wir diese außergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen.