• “Gemeinsam arbeiten wir an der
    erfolgreichen Zukunft für unsere Region.”
  • “Gemeinsam arbeiten wir an der
    erfolgreichen Zukunft für unsere Region.”

Generalversammlung Regionalforum

Das Regionalforum Steyr-Kirchdorf feierte am Dienstag, 24. November 2015, im Rahmen der Generalversammlung sein 20-jähriges Bestehen im Hotel Freunde der Natur in Spital/P.

Bei der Festveranstaltung wurde der Kurzfilm „20 Jahre Regionalforum Steyr-Kirchdorf = 20 Jahre lebendige Regionalentwicklung“ präsentiert. In ansprechender Weise wurde ein Querschnitt der Aktivitäten und Projektumsetzungen in den 2 Bezirken Steyr-Land und Kirchdorf und der Stadt Steyr gezeigt.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war der Festvortrag von Josef Mathis, Bgm. a. D. der Gemeinde Zwischenwasser in Vorarlberg und Obmann des Vereins Zukunftsorte. „Kluge Köpfe und g’scheite Gemeinden“ – unter diesem Titel brachte Josef Mathis nachhaltige Gemeindepolitik und Zusammenarbeit im regionalen Verbund näher.