• Fotocredit: D. Dörfel
    mehrWERT für neue Ideen.
    www.regionalforum.at
  • Fotocredit: OÖ Tourismus/Sulzbacher
    mehrWERT für die Zukunft.
    www.regionalforum.at
  • Fotocredit: Nikolai Hafner
    mehrWERT für Kooperation.
    www.regionalforum.at
  • Fotocredit: Regionalforum
    mehrWERT für die Region.
    www.regionalforum.at

Die GewinnerInnen des Vielfalters stehen fest

Überwältigend war die Anzahl an tollen Ideen und Innovationen, die für den Vielfalter eingereicht wurden. Die Jury hat entschieden und die Gewinner wurden am 23. Juli im Rahmen des Jubiläumsfestes "20 Jahre Nationalpark Kalkalpen" bekannt gegeben.

 

Auf die acht GewinnerInnen aus den Kategorien “IDEE” und “START-UP” wartet nun die Teilnahme an einem fünfmonatigen Gründer-Programm, an dessen Ende die Aussicht auf Startkapital in Gesamthöhe von € 18.000,-- für die TeilnehmerInnen besteht. Zusätzlich wurden einige Überraschungspreise verliehen.

 

Nähere Informationen zu den prämierten Ideen/Innovationen und die GewinnerInnen finden Sie direkt auf der Website des Vielfalters.