• “Gemeinsam arbeiten wir an der
    erfolgreichen Zukunft für unsere Region.”
  • “Gemeinsam arbeiten wir an der
    erfolgreichen Zukunft für unsere Region.”

Generalversammlung mit Neuwahl der Funktionen

Am 21.11.2016 fand die Generalversammlung des Regionalforums Steyr-Kirchdorf statt. Im Zuge dieser Versammlung wurden die Funktionen im Verein neu gewählt:

 

LA Dr. Christian Dörfel hat den bisherigen Obmann Franz Schillhuber abgelöst und mit 01.01.2017 die Leitung des Regionalforums übernommen. Als ObmannstellvertreterInnen fungieren nun die 3. Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer und neu LA Ing. Mag. Regina Aspalter. Ebenfalls neu in die Funktion des Schriftführerstellvertreters wurde LA Stefan Kaineder gewählt. Alle weiteren VertreterInnen in den jeweiligen Funktionen des Vorstands wurden bestätigt.